jeans bei american apparel

american apparel bringt in den nächsten wochen unter dem namen slim slack ihre erste jeans unter die leude - 100% cotton, wie alles bei denen! yeah!
im november bekommen im übrigen alle studenten mit gültigem studentenausweis in den berliner shops satte 15% rabatt auf den einkauf! und das kurz vor weihnachten....
Sascha (Gast) - 21. Okt, 11:37

Woher weisst du denn das mit den 15%? Falls das auch für München gilt, werde ich mich im November schön eindecken können mit Klamotten...

weissliste - 24. Okt, 22:29

antwort

hängt im berliner shop münzstraße so aus. viel spaß beim shoppen ;)
Lars (Gast) - 15. Jan, 14:13

Wo bekommt man die denn in München? Da würde ich doch glatt gerne mal zuschlagen. Student bin ich auch (noch!) und vielleicht geht da ja noch was! Ich bin gespannt...:)

weissliste - 15. Jan, 14:20

münchen...

bei american apparel in der sendlinger straße 24, 80331. die aktion ist leider vorbei.

Aktuelle Beiträge

GLückwunsch
Glückwunsch zum Jubiläum und der erfolgreichen Umsetzung...
Mike (Gast) - 16. Aug, 12:36
Alles neu macht der Mai!
Das 10jährige Jubiläum der WEISSLISTE, des vermutlich...
weissliste - 31. Mai, 13:17
premium inc. / cruyff...
die in den niederlanden entstandenen premium inc. definieren...
weissliste - 31. Aug, 15:16
takko fashion / 1982
es wird immer verrückter... auch takko, der ramsch-riese...
weissliste - 31. Aug, 14:22
Zu Green Shirts
Also ich finde die Jungs haben wirklich eine große...
Jonathan Ried (Gast) - 24. Aug, 19:32

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 12:36

Credits


die weissliste
grundsaetzliches
news
onlineshops
shops
zertifikate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren